Category Archives: Allgemein

1 Jahr pi28 – das wird gefeiert. Und zwar mit Euch!

Einfach an 5 Tagen Eurer Wahl in der Zeit von Mo 30.01 – Fr 10.2 vorbeischauen, Laptop aufklappen, und Losarbeiten.

Wir machen Weihnachtsurlaub

und zwar vom 27.12. – 30.12

Vorweihnachtliches Glühen

Abendbrotzeit am Do 06.10 läutet den Herbst ein

Im goldenen Herbst möchten wir Euch wieder zur Abendbrotzeit am Do 06. Oktober einladen. Futtern wie bei Muttern mit lecker Stulle, guter Butter und allem was zum Klassiker der deutschen Esskultur dazugehört (also auch mit Feierabendbier). Wir decken euch den Tisch. Mitbringen müsst ihr nur euch, Freunde und einen kleinen Obulus. Also nix wie ran an die Butter. Bitte anmelden: post(at)pi28.de.

Round and round and round…

Beim Kickern im Kling Klang kam die Idee, bald auch mal die Tischtennisplatte vor dem Kling Klang unsicher zu machen und einen run um die Platte zu starten. Mögliche Termine Do 11.08 oder Di 16.08. so ab 18 Uhr. Wer ist beim knallharten battle um den weißen Ball dabei?

Abendbrotzeit macht Sommerpause

Unsere Abendbrotzeit macht im August Sommerpause. Ab September kann euer Stullen-Appetit aber wieder im pi28 gestillt werden. Bis dahin euch noch einen vor allem sonnigen August.

„unexpected muenster” – a fototrip thru town

Unter dem Motto „unexpected muenster” laden wir alle Fotobegeisterten am Samstag, 27.08, ab 10 Uhr, zu einer Fototour durch Münster ein. Der Weg zur Arbeit, der Spaziergang zum Bäcker, die Fahrt zum Sport. Alles schon hundertmal gesehen. Oder doch nicht? Plötzlich entdeckt man ein Detail, das vielleicht schon immer da war, aber bisher von den eigenen Scheuklappen verdeckt wurde. Ein Detail, das aus ganz unterschiedlichen Gründen plötzlich die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das sind die kleinen, spannenden Entdeckungen im Alltag.

Nach einem gemeinsamen Frühstück geht es mit der Fotokamera auf Motivjagd. Die schönsten Fotos werden in einer Ausstellung im pi28 und im Internet präsentiert. Mit diesem Projekt wollen wir das verborgene Münster sichtbar machen. Das Schöne, Schäbige, Witzige, Abschreckende, Hässliche und Unerwartete.

Termin und Anmeldung
Sa 27.08, ab 10 Uhr
0251/49093190
post@pi28.de
Kosten 12€
Anmeldeschluss: 24.08.2011

“Schmink und Klick” im pi 28

Im Juni fand das Event “Schmink und Klick” der Dipl. Fotodesignerin Suna Pfeif im Pi 28 statt.
Fünf Teilnehmerinnen waren aus Dortmund angereist, um von der Visagistin Annette Müller-Beckschäfer geschminkt und beraten zu werden. Schön zurecht gemacht, hat Suna Pfeif die Damen in Szene gesetzt und fotografiert.

Falls Ihr beim nächsten Termin dabei sein möchtet
meldet Euch bei Suna Pfeif, unter 0177 3883410.
Die Teilnahme inkl. ein Foto als Datei kostet 75€

Einen Termin für die nächste Veranstaltung bieten die beiden
nach Absprache mit den Teilnehmern an.

schminkundklick.posterous.com