Yippie Yippie Yeah – Renovierung

Die Ruhe vor dem Sturm. Noch mal tief Luft holen, bevor wir am 27./28. mit den Renovierungsarbeiten loslegen. Wir hoffen natürlich, dass unsere Vermieter schöne weiße Wände hinterlässt und wir schnell mit dem Streichen fertig werden. Komplett weiß wirds auf jeden Fall nicht. Aber keine Angst, es erwarten euch keine knallbunten Kindergartenwände. Lasst euch einfach überraschen.

Nächste Woche geht’s dann auch zu Ikea, schon mal das Wichtigste einkaufen. Streng nach Einkaufsliste versteht sich, Ikea ist ja bekannt für seine Taktik, immer noch ein Accessoire mehr in den Einkaufswagen zu schmuggeln. Aber wir wollen ja nicht die Preise erhöhen müssen.

Die Telekom hat ihre Freigabe des Anschlusses für den 30.11 angekündigt. Dann kann ja fast nix mehr schief gehen. Wir hoffen, euch dann auch wirklich ab dem 1.12. bei uns begrüßen zu dürfen. Den offiziellen Einweihungstermin geben wir euch noch bekannt.

Ihr seht, wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns. Packen wir es an!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>